Dattelner Kinderschmerztage 2024

Dattelner Kinderschmerztage 2024

Vom 13.-16. März 2024 fanden die Dattelner Kinderschmerztage in Recklinghausen statt. Wir waren mit dem MotionComposer dabei - und fühlen uns inspiriert! 

Drei bewegte Tage liegen hinter uns. Zwei spannende MotionComposer Workshops im Kinderschmerzzentrum Datteln und unzählige inspirierende Gespräche mit Mediziner:innen, Therapeut:innen und engagierten Fachleuten für Kinderschmerztherapie und Palliativversorgung später, sind wir glücklich und dankbar, dass wir mit dem MotionComposer bei diesem wichtigen Kongress dabei sein durften. ❤️ 

Auch stehen die Gewinner unserer Verlosung fest: Eine Einrichtung aus Karlsruhe hat einen unserer beliebten MotionComposer Workshops gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


ImVideo hört und seht ihr die tolle charisma.slp, die begeistert ihre eigene Klangkomposition auf dem Ohr hat - denn der MotionComposer übersetzt ihre Bewegungen in Klang (ihre Kopfhörer sind direkt mit dem MotionComposer verbunden).

Neugierig, wie das klingt?
Dann buch uns gern für deine Institution!


Inklusion und selbstbestimmte Teilhabe durch Musik aus Bewegung.
Copyright 2024 | MotionComposer GmbH | All rights reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram