Viele Menschen in Deutschland kennen ihn schon: der MotionComposer ist ein Gerät, das eure Bewegungen in Klänge und Musik verwandelt. Selbst kleinste Bewegungen wie ein Augenzwinkern erzeugen einen Ton. Werdet zum Tänzer und Musiker, komponiert eigene Klang- und Tanzkreationen - mit euren Bewegungen, eurer Fantasie und Kreativität.
Daniela ist ausgebildete Tänzerin und Choreographin und arbeitet seit vielen Jahren mit Menschen mit einer großen Bandbreite von Fähigkeiten zusammen.
Unterstützte Kommunikation
Stärkung der sozialen Kompetenz
Bewegungsförderung
Selbstwirksamkeitserfahrung
Teilhabe und Inklusion
Alle mögliche Termine:
-28.1.25 *14:30 Uhr* Vorführung des MotionComposers
Ort: Haus der Barmherzigkeit, 1160 Wien
-30.1.25 *9:30-12:30Uhr* Einführungsworkshop in die Welt des motioncomposing
Zielgruppe: bis zu 15 Fachkräfte begrenzt. Alle, die sich für Bewegung, selbstbestimmten Ausdruck und inklusive Settings interessieren
Ort: Open Stage Theaterwerkstatt, 1180 Wien
**Anmeldung: kontakt@zentrumamfloe.com
-30.1.25 *17-18:30 Uhr* Vorführung des MotionComposers
Zielgruppe: Allen interessierten Fachkräften, die Geschäfts- und Bereichsleitung, Förderer und Sponsoren
Ort: Zentrum am Flö, Flötzersteig 222/20/R1, 1140 Wien
**Anmeldung: kontakt@zentrumamfloe.com
Auf eine Vorführung zu euch in der Einrichtung interessiert? meldet euch unter: info@motioncomposer.de