Musik und Bewegung beim CareXFestival in Chemnitz

Musik und Bewegung beim CareXFestival in Chemnitz

WAS WÄRE EIN FESTIVAL FÜR PFLEGE UND HEALTHCARE IN CHEMNITZ OHNE MOTIONCOMPOSER ?

Am 7. und 8. November fand bereits zum 2. Mal das CareXFestival im WohnXperium in Chemnitz statt. Als Chemnitzer StartUp nicht nur ein Heimspiel sondern auch ein Must Be There für uns!

Zu erleben gab es innovative Produkte rund um Betreuung, Digitalisierung und Robotik zum Testen und Bewerten. Mit dabei: Musik und Bewegung mit unserer Chemnitzer Entwicklung - dem MotionComposer

Josepha präsentierte den MotionComposer an beiden Festival-Tagen live auf der Bühne - und versetzte das Publikum mit kleinen und großen Bewegungen ins Staunen. An unserem Stand konnte sich dann jede:r selbst im MotionComposing ausprobieren und mit Ellen und Josepha ins Gespräch kommen.

Ellen und Josepha am Messestand auf dem CareXFestival in Chemnitz
Inklusion und selbstbestimmte Teilhabe durch Musik aus Bewegung.
Copyright 2023 | MotionComposer GmbH | All rights reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram