Freundetreffen & mehr in Hamburg

Freundetreffen & mehr in Hamburg

MOTIONCOMPOSER ZU GAST IM VERSCHNEITEN HAMBURG

Vom 29. bis 30. November 2023 waren wir mit dem MotionComposer im verschneiten Hamburg zu Gast. Neben zwei Live-Vorführungen im Sozialkontor Hamburg | Therapiezentrum im Senator-Neumann-Haus und Alsterdorf Assistenz Ost | Tagesförderung Manshardtstraße hatte uns auch das ligeti Zentrum in seine Räume am Veritaskai nach HH-Harburg eingeladen.

Das ligeti Zentrum wurde erst 2023 von der Hochschule für Musik und Theater Hamburg (HfMT) in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität (TUHH), der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) und dem Universitätsklinikum (UKE) gegründet. Es ist ein Ort, an dem Kunst auf Wissenschaft trifft, Kultur auf Ingenieurskunst, Musik auf Medizin und Performance auf interdisziplinäres technologisches Schaffen.

Flyervorschau MotionComposer Freunde-Treffen Hamburg

Einen tollen Abschluss unserer Hamburg-Tour bildete das 1. Hamburger MotionComposer Freundetreffen in den Räumen der Kurt-Juster-Schule.


Wir bedanken uns bei allen Einrichtungen und besonders bei Frau Quitmann, der Schulleiterin der Kurt-Juster-Schule, für die offenen Türen, das große Interesse, die vielen Fragen, den regen Austausch und das bewegte Musizieren mit dem MotionComposer!

Inklusion und selbstbestimmte Teilhabe durch Musik aus Bewegung.
Copyright 2023 | MotionComposer GmbH | All rights reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram