MotionComposer Stammtisch in Leipzig

MotionComposer Stammtisch in Leipzig

Beim MotionComposer-Stammtisch im Schloss Schönefeld haben wir uns mit drei Einrichtungen aus Leipzig und Umgebung getroffen, die einen MotionComposer besitzen. Dabei haben wir uns über die neusten Funktionen und die Erfahrungen mit dem MotionComposer ausgetauscht. Das Besondere daran war, dass wir den Stammtisch nicht organisiert haben, sondern von den Einrichtungen dazu eingeladen wurden. Mit dabei waren Hanna und Delphine aus dem MotionComposer-Team sowie das Werner-Vogel-Schulzentrum, Schloss Schönefeld und die Robinienhof Schule aus Borna. Wir haben uns gefreut, dabei sein zu durften. Es war ein super spannender Nachmittag!

Wir wollen auch zukünftig unterstützen, dass sich die MotionComposer Nutzer:innen untereinander austauschen. Dazu vermitteln wir gerne und freuen uns natürlich über jede Einladung zum MotionComposer Stammtisch.

Vier Frauen stehen im Halbkreis und schauen auf den Tablet-Controller des MotionComposers.

 

Inklusion und selbstbestimmte Teilhabe durch Musik aus Bewegung.
Copyright 2024 | MotionComposer GmbH | All rights reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram