“mittendrin” beim UK-Kongress in Leipzig

“mittendrin” beim UK-Kongress in Leipzig

c

Vom 23. bis 25. November 2023 tagte der Kongress der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation in Leipzig.

Rund 1200 Expert:innen und Nutzer:innen von Unterstützter Kommunikation nahmen daran teil - und wir waren "mittendrin"!

An insgesamt drei Kongresstagen konnten die Teilnehmenden mit uns ins Gespräch kommen und sich im MotionComposing ausprobieren.

Zudem präsentierten Robert Wechsler - Erfinder des MotionComposers - und Uwe Billerbeck - Experte für Unterstützte Kommunikation - den MotionComposer als Ausdruckswerkzeug für die Kommunikation in einem Fachvortrag.

Neben vielen begeisterten Kongress-Teilnehmer:innen, die den MotionComposer zum ersten Mal erlebten, trafen wir auch aktive MotionComposer Nutzer:innen wieder, manche das erste Mal persönlich.

Eure Begeisterung und Dankbarkeit dafür, dass es ein Gerät wie den MotionComposer gibt, bedeutet uns sehr sehr viel und ermuntert uns weiterzumachen. Ein ♥️-liches Dankeschön dafür! 

Natürlich haben wir auch einen, ach nein, drei(!) Gewinner:innen unserer Workshop-Verlosung gezogen - eine:n Gewinner:in für jeden Kongresstag. Die Glücklichen wurden bereits benachrichtigt.

Einen MotionComposer-Workshop gewonnen haben: 

23.11. eine Einrichtung aus Hannover
24.11. ein Verein aus Rostock
25.11. eine Einrichtung aus Celle 

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Inklusion und selbstbestimmte Teilhabe durch Musik aus Bewegung.
Copyright 2023 | MotionComposer GmbH | All rights reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram